fussball trikot kinder mit namen Wenn Sie an Shinji Kagawa denken, ist es fast unmöglich, nicht an den gescheiterten Einsatz des japanischen Mittelfeldspielers bei Manchester United zu denken. Kagawa wurde 2012 von Sir Alex Ferguson unter Vertrag genommen, kam aber nur auf 57 Spiele, bevor er 2014 zu Borussia Dortmund zurückkehrte. Die Fans von Man United fühlten sich wohl die Zeit, als Kagawa, der unter Ferguson und David Moyes nicht überzeugen konnte und von Louis van Gaal verkauft wurde, keine faire Gelegenheit hatte, in der Premier League etwas zu bewirken.
„Ich war noch jung, gerade mal 24 oder 25“, sagte Kagawa letztes Jahr, als er in einem Interview mit FourFourTwo über seine Zeit bei Man United nachdachte. „Ich habe dort viele Erfahrungen gemacht und das hat mich weitergebracht. „Natürlich gab es dort gute Spieler, aber jeder denkt anders. Ich muss einfach akzeptieren, wie alles gelaufen ist.“ Auf die Frage, was er anders machen würde, wenn er seine Karriere bei Man United noch einmal erleben könnte, antwortete Kagawa: „Kämpfe jeden Tag mehr.“ Er fuhr fort: „Auch ein kleiner Spieler wie ich sollte kämpfen jeden Tag, um bei einem Klub wie Manchester United erfolgreich zu sein. „Natürlich muss man auch mental stark sein.“
Kagawa hat ein brillantes Video auf Twitter gepostet. Das Thema, jung und klein zu sein, passt gut zu dem Video, das Kagawa gerade in den sozialen Medien gepostet hat. Es wurde um 13:30 Uhr MEZ gepostet und bereits mehr als 3.000 Mal retweetet. Und es ist leicht zu verstehen, warum. Kagawa erscheint mit einem kleinen Kind, einem Ball zu seinen Füßen. Er fährt fort, mit dem Jungen zu spielen, wiederholt ihn mit Muskatnuss zu würzen und hält den Ball fern, bis der Junge anfängt zu weinen.
Nun, jeder, der schon einmal in dieser Situation war, weiß, wie viel Spaß es macht, zuzusehen, wie ein kleiner Junge so hart wie möglich versucht, dir den Ball wegzunehmen. Und doch ist Kagawa ein professioneller Fußballer. Er hätte es stundenlang durchhalten können, wenn er Lust dazu gehabt hätte. Sehen Sie sich das Video unten an. Sehr grausam, Shinji! Der japanische Nationalspieler hat sein Selbstvertrauen in Deutschland wiederentdeckt, wo er im Westfalenstadion regelmäßig Spielzeit erhält. Er war Teil der Dortmunder Mannschaft, Ronaldo fußballtrikot kinder die in der vergangenen Saison den DFB-Pokal gewonnen hat, und die Fans von Man United fragen sich, was hätte sein können.