cristiano ronaldo trikot al nassr Der Spitzname „Spice Boys“, der den Liverpool-Spielern in dieser Zeit gegeben wurde, war ein Wortspiel mit dem Namen der beliebten Girlband Spice Girls.
Der abwertende Begriff wurde von der britischen Boulevardzeitung Daily Mail geprägt und basierte auf Spekulationen, die Fowler mit dem Spice Girls-Bandmitglied Emma Bunton in Verbindung brachten.
Die Konnotationen des Spitznamens waren im Allgemeinen negativ und brachten die so genannten Spieler mit einem Lebensstil des Hedonismus und Narzissmus in Verbindung.
Tatsächlich wurden die sogenannten „Spice Boys“ aufgrund ihres gesellschaftlichen Umgangs, bei dem sie mit verschiedenen Unterhaltungsstars verkehrten, cristiano ronaldo trikots zu einem regelmäßigen Thema auf den Titel- und Rückseiten der Zeitungen.
Neben der Darstellung ihrer nächtlichen Feierlichkeiten in den Tageszeitungen trug die Tatsache, dass einige Spieler als Models für Shampoo (McAteer) und Designerkleidung (James) tätig waren, zu der Wahrnehmung bei, dass sie sich nicht genug um ihren Fußball kümmerten.