dybala trikot Der Interimstrainer der mexikanischen Nationalmannschaft, Ricardo „Tuca“ Ferretti, hat in den letzten Wochen erklärt, dass er den Job der mexikanischen Nationalmannschaft nicht in Vollzeit übernehmen möchte. Am Montag, vor einem Freundschaftsspiel gegen die USA, machte er klar, dass er noch weniger Interesse daran hat, den Job in den USA zu übernehmen.
In diesem Sommer unterzeichnete der Trainer eine dreijährige Vertragsverlängerung mit Tigres. Sein Wunsch, dem nordmexikanischen Club treu zu bleiben, war der ausschlaggebende Grund dafür, dass der Manager nicht als Nachfolger von Juan Carlos Osorio unterschrieb. Es wäre ein noch größeres Hindernis, wenn die USMNT Ferrettis Hilfe in Anspruch nehmen würde.
„Ich will nicht. Ich kann kein Englisch und ich möchte es auch nicht lernen“, sagte er, als er gefragt wurde, ob er sich ein Angebot von U.S. Soccer anhören würde. Anfang dieser Woche sagte der General Manager der US-Nationalmannschaft, Earnie Stewart, dass Englischkenntnisse eine Voraussetzung für den Job seien.
Artikel wird unten fortgesetzt
Auswahl der Redaktion Messi kann fußballtrikot real madrid langsamen PSG-Start mit Starrolle gegen Real Madrid hinter sich lassen „Sie werden sehen, wer wir sind!“ – Cancelo, Dias, Bernardo und Ederson kehren zu Benfica zurück – Sportings Rivalität mit Man City Ein Positionswechsel und Gespräche mit Rangnick – Wie Sancho bei Man Utd zu seiner Form fand Jamie Bynoe-Gittens: Wird das ehemalige Wunderkind von Man City „der neue Sancho“ in Dortmund?