kevin de bruyne trikot Paco Alcacer sagt, dass er sich seit seinem Wechsel zu Borussia Dortmund wieder wichtig fühlt, nachdem er bei Barcelona zwei Jahre lang unbeachtet geblieben war.
Der 25-jährige Stürmer wechselte 2016 von Valencia zu den Katalanen, bestritt jedoch in zwei Jahren im Camp Nou nur 23 Ligaspiele und kämpfte darum, Spieler wie Luis Suarez und Lionel Messi zu verdrängen.
Nachdem Alcacer im August einen Leihvertrag für eine Saison bei Dortmund unterzeichnet hatte, beeindruckte er so sehr, dass der deutsche Klub im Oktober ankündigte, den Verein für 23 Millionen Euro (20 Millionen Yen/26,5 Millionen US-Dollar) dauerhaft zu wechseln.
Der Artikel wird weiter unten fortgesetzt
Tipps der Redaktion Messi kann den schleppenden Start von PSG mit einer Hauptrolle gegen Real Madrid hinter sich lassen „Sie werden sehen, wer wir sind!“ – Cancelo, Dias, Bernardo und Ederson kehren zu Benfica zurück – Sporting-Rivalität mit Man City Ein Positionswechsel und Gespräche mit Rangnick – Wie Sancho bei Man Utd seine Form fand Jamie Bynoe-Gittens: Wird Ex-Man City-Wunderkind „der neue Sancho“? ‚ in Dortmund?
Im Gespräch mit der Sport Bild sagte günstig fussball trikots kaufen Alcacer: „Seit ich beim BVB bin, fühle ich mich endlich wieder wichtig. Ich habe in den letzten zwei Jahren sehr wenig in Barcelona gespielt. Deshalb verstehe ich, dass ich nicht immer so von Beginn an gespielt habe.“ weit.