kevin de bruyne trikot Rivaldo hat enthüllt, dass Ronaldinho David Seamans „Tendenz, bei Freistößen ein oder zwei Schritte nach vorne zu machen“ ausnutzte, um Brasiliens berühmtes Siegtor gegen England im WM-Viertelfinale in Südkorea und Japan zu erzielen.
Die Selecao besiegte die Three Lions von Sven-Göran Eriksson auf ihrem Weg zum fünften Gewinn der begehrtesten Trophäe im Fußball im Jahr 2002, dank eines magischen Moments von Ronaldinho.
Ein typischer Abschluss von Michael Owen brachte England früh in Führung, doch Rivaldo glich direkt in der Halbzeit aus.
Der Artikel wird weiter unten fortgesetzt
Tipps der Redaktion Messi kann den schleppenden Start von PSG mit einer Hauptrolle gegen Real Madrid hinter sich lassen „Sie werden sehen, wer wir sind!“ – Cancelo, Dias, Bernardo und Ederson kehren zu Benfica zurück – Sporting-Rivalität mit Man City Ein Positionswechsel und Gespräche mit Rangnick – Wie Sancho seine Form bei Man Utd gefunden hat Jamie Bynoe-Gittens: Wird Ex-Man City-Wunderkind „der neue Sancho“? ‚ in Dortmund?
Brasilien kam im zweiten Drittel mit neuer Zielstrebigkeit heraus, ging aber auf höchst unorthodoxe Weise in Führung, als Ronaldinhos 35-Yard-Freistoß von der rechten Seitenlinie über den Kopf von Seaman hinweg in die lange Ecke des Tors segelte Netz.
Ronaldinho wurde wenige Augenblicke günstig fussball trikots kaufen später wegen eines gefährlichen Tacklings gegen Danny Mills vom Platz gestellt, doch die Mannschaft von Luiz Felipe Scolari konnte mit einem 2:1-Sieg die letzten Vier des Turniers erreichen und England noch mehr Kummer bereiten.