Kevin De Bruyne fußballtrikot kinder Für die Gunners

Kevin De Bruyne fußballtrikot kinder Für die Gunners ist das allerdings nicht unbedingt eine schlechte Sache. Ihr Erfolg ist ein Beweis für die Stärke der Vereinsakademie und Arsenal sollte eher stolz darauf sein, sie zu den Spielern gemacht zu haben, die sie jetzt sind.

Der nächste Schritt besteht nun darin, einen Weg zu finden, mit den Spielern, die es nicht in die Emirate schaffen, eine angemessene finanzielle Belohnung für ihre harte Arbeit zu erhalten. Arsenal hat mit dem oben genannten Quartett nach Weiterverkaufsprämien rund 15 Millionen Yen (18 Millionen US-Dollar) verdient, ein Bruchteil dessen, was sie auf dem heutigen Markt wert sind, und eine äußerst enttäuschende Zahl.

Zum Vergleich: Chelsea verkaufte den Akademie-Absolventen Nathan Ake für 20 Millionen Yen (24 Millionen US-Dollar) an Bournemouth, während Liverpool den ehemaligen Akademiespieler Jordon Ibe für 15 Millionen Yen (18 Millionen US-Dollar) an denselben Verein verkaufte.

Der kürzliche Verkauf von Krystian Bielik an Derby County könnte jedoch ein Zeichen dafür sein, was noch kommt. Der 21-Jährige absolvierte nur zwei Einsätze in der A-Nationalmannschaft von Arsenal, brachte ihnen aber 10 Millionen Yen (12 Millionen US-Dollar) ein, womit er den Transfer von David Luiz und einen Teil der Ablösesumme des brasilianischen Nachwuchsspielers Gabriel Martinelli bezahlte.

Wenn Arsenal in Zukunft darauf aufbauen kinder trikot mit namen kann, wird sich seine Jugendakademie nicht nur auf dem Platz auszahlen, sondern auch darüber hinaus.