fussball trikotsatz günstig Chelsea-Fans beginnen zu befürchten, dass Callum Hudson-Odoi sein letztes Spiel für den Verein bestritten hat. Obwohl er weniger als 24 Stunden vor dem Spiel in Sheffield Wednesday einen Transferantrag eingereicht hatte, wählte Maurizio Sarri ihn in der Startelf für den FA-Cup-Vierten seiner Mannschaft Runde Unentschieden. Es war sicherlich eine überraschende Entscheidung, die jedoch schnell bestätigt wurde, als Hudson-Odoi dafür sorgte, dass die Gerüchte über Bayern München seine Leistung nicht beeinträchtigten.
Neben einem Doppelpack von Willian schrieb Hudson-Odoi auch seinen Namen in die Torschützenliste und erzielte sein zweites Tor für den Verein, indem er Keiren Westwood an seinem kurzen Pfosten besiegte. Infolgedessen sorgte BBC Sport dafür, dass sie den 18-Jährigen einholten nach dem Spiel und konnte nicht widerstehen, ihn zu fragen, ob er sein letztes Spiel für Chelsea gespielt habe. Chelsea 3:0 Sheffield Wednesday Hudson-Odoi blieb in dieser Frage zurückhaltend und antwortete auf dem Platz: „Ich weiß es nicht. Ich kann‘ Aber weißt du, ich arbeite einfach hart und man weiß nie, was passiert. Und auf die Frage, ob er mit dem deutschen Klub gesprochen habe, antwortete er weiter: „Das kann ich nicht sagen. Ich nicht. Ich habe mich nicht unterhalten.“ Es sollte nicht überraschen, dass Hudson-Odoi nicht bereit war, etwas zu verschenken, und viele Fans hielten sein Verhalten nach dem Spiel für einen Abschied.
Chelsea-Fans Geste an Hudson-OdoiDer Engländer verschenkte sein Trikot unbedingt an einen Fan und spendete langanhaltenden Applaus an jeder Ecke der Stamford Bridge stay‘ und einige Unterstützer blieben sogar nach dem BBC-Interview des Spielers zurück. Und Chelsea-Korrespondent Nizaar Kinsella bemerkte, dass sie besonders weit gegangen waren, um sicherzustellen, dass Hudson-Odoi die Nachricht erhielt, und er twitterte schnell, was die TV-Kameras verpasst haben unten: Nur für den Fall, dass es Zweifel an den Gefühlen der Chelsea-Fans in dieser Angelegenheit gibt, gibt es keine Zweifel mehr. Jeder erkennt das unglaubliche Talent, das Hudson-Odoi besitzt, daher ist es kein Wunder, dass sie fast 10 Minuten zurückgeblieben sind und individuelle Plädoyers.Gesänge haben während des Spiels sicherlich den Trick gemacht, aber vielleicht fühlten sich Schreie angemessener, da Hudson-Odoi möglicherweise das Stamford Bridge-Spielfeld zum letzten Mal verließ in seinem Kopf nach 12 Jahren in West-London.
mbappe kinder trikot Dass sie den jungen Spieler so unterstützt haben, muss man den Fans zuschreiben, und sie drücken ihm die Daumen, dass er sich entschließt, bei Chelsea zu bleiben zu lange zu warten. Glaubst du, dass Hudson-Odoi zu Bayern München wechseln wird? Sagen Sie Ihre Meinung im Kommentarbereich unten.