Günstige Fußballtrikots Grêmio kletterte nach dem

Günstige Fußballtrikots Grêmio kletterte nach dem 3: 1-Sieg gegen Sport Recife im Olimpico in die ersten Vier.

Felipe Azevedo feuerte die Gäste in der 38. Minute in Führung, ehe der ehemalige Darlehensnehmer von Wigan Athletic, Marcelo Moreno, kurz nach einer Stunde den Ausgleich erzielte.

Leandro schaffte es in der 73. Minute mit 2: 1 gegen Grêmio, und der 19-jährige Angreifer fand das Ziel sechs Minuten später erneut, um den Sieg für Vanderlei Luxemburgos Mannschaft zu sichern.

Ohne Neymar, Paulo Henrique Ganso und Rafael Cabral gelang es Santos, Botafogo zu einem torlosen Unentschieden in der Vila Belmiro zu halten.

Náutico gelang in Recife ein überzeugender 3: 0-Sieg gegen Ponte Preta. Kieza holte sich eine Klammer.

Der ehemalige Fluminense-Stürmer brachte die Hausherren in der 36. Minute in Führung, ehe Souza nach einer Stunde mit 2: 0 in Führung ging.

Kieza brachte das Spiel schließlich drei Minuten vor dem Ende ins Bett, nachdem er von Rhayner ein kluges Spiel gemacht hatte.

Corinthians erzielte in Rio de Janeiro einen komfortablen 3: 0-Sieg gegen Flamengo.

Douglas fand das Ziel zweimal in der ersten Hälfte, bevor Danilos 54. Minute für einen Treffer sorgte, um alle drei Punkte zum Meister der Copa Libertadores zu bringen.

Das Ergebnis bedeutet, dass die Korinther Fussballtrikots günstig im Braisleirão auf den dreizehnten Platz vorrücken, während Flamengo auf den zehnten Platz fällt.

Fagner erzielte das einzige Tor in der 48. Minute, als Vasco im Morumbi gegen São Paulo schlug.

Die Ergebnisse bedeuten, dass der Cruz de Malta auf Rang zwei bleibt, während der Tricolor Paulista einen Platz auf Rang sieben einbricht.

Atlético Mineiro setzte sich nach dem 3: 1-Sieg gegen den 10-Mann-Internacional in Minas Gerais mit zwei Punkten Vorsprung an die Spitze der Tabelle.

Der ehemalige Portsmouth-Darlehensnehmer Andrés D’Alessandro erhielt eine gelbe Karte, nachdem er Leandro Donizete niedergehackt hatte, und der Argentinier überredete sich sofort in die Rote Karte.

Guilherme erzielte in der ersten Halbzeit die Führung der Heimmannschaft, ehe Leonardo Silva den Ball nach einer Stunde auf 2: 0 ins Netz schoß.

Fred schaffte es in der 64. Minute, einen Treffer für Inter zu erzielen, doch Damián Escudero hatte das Ziel zwei Minuten vor dem Ende der Pause gefunden, um die Punkte für Atlético zu beenden.

Nachdem Cruzeiro die letzten drei Spiele verloren hatte, gewann er mit 2: 0 gegen Portuguesa in São Paulo.

Chelsea trikot kinder Wellington Paulista brach in der 78. Minute den Elfmeter für die Raposa ab und Diego Renan fügte sieben Minuten vor dem Ende einen zweiten Treffer hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert